Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Rüsselsheim, VU-Flucht unter Alkoholeinfluß

    Rüsselsheim (ots) - Ort: Rüsselsheim, Rugbyring Höhe Kurt-Schumacher-Ring Zeit: Donnerstag, 20.11.08, 22:19 Uhr

    Ein PKW-Fahrer befuhr die B43 von Bischofsheim kommend in Richtung Rüsselsheim. In Höhe der Einmündung des Kurt-Schumacher-Rings verlor dieser die Kontrolle über das Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei sich das KFZ um 180 Grad drehte. Der PKW schleuderte mit dem Heck voran in eine Baum-/Gebüschgruppe. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 5500,-EUR. Da der Wagen nicht mehr fahrbereit war, flüchtete der Fahrer danach unerlaubt zu Fuß vom Unfallort. Die Ermittlungen der Polizei führte anschließend zum verantwortlichen Fahrer, der zum Zeitpunkt der Überprüfung einen Atemalkoholwert von 1,4 Promille aufwies. Nach erfolgter Durchführung einer Blutnenahme musste der Fahrer noch seinen Führerschein abgeben.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
PSt. Rüsselsheim
Ruhland, PHK
Telefon: 06142-696 511



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: