Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Erneut Räder gestohlen
Einbruch in der Scheppallee

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (20.11.08) wurden bei einem Autohaus in der Scheppallee erneut von zwei Audis jeweils alle vier Räder abmontiert und entwendet. Die insgesamt mehr als achttausend Euro teuren Räder im Speichendesign wurden abmontiert, während die Täter die Fahrzeuge auf Verbundpflastersteine absetzten. Ein Audi rutschte dabei ab und wurde beschädigt. Bei einem weiteren Fahrzeug waren die Radabdeckungen bereits entfernt worden, von der weiteren Tatausführung ließen die Diebe aber aus unbekannten Gründen ab.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: