Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt-Bobstadt: Scherben ohne Glück! | Wohnungseinbruch

    Bürstadt-Bobstadt (ots) - Nachdem ein noch unbekannter Einbrecher zwischen Dienstagmittag und Mittwochfrüh (19.11.) mit seinem Vorhaben, ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Hainlache aufzuhebeln, keinen Erfolg hatte, schlug er die Scheibe einfach ein. Im Innern des Anwesens durchwühlte der Täter mehrere Behältnisse und fand schließlich eine Geldkassette. Die Höhe der Beute ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt das Kommissariat K21/22 in Heppenheim entgegen: 06252 / 7060.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: