Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Alsbach: Aufmerksamer Zeuge verhindert Frachtdiebstahl

    Alsbach (ots) - Am frühen Mittwochmorgen (19.11.), um 2:30 Uhr, schnitten drei dunkle Gestalten die Verschlussplane eines auf der Tank- und Rastanlage Alsbach abgestellten Lasters auf. Abgesehen hatten es die noch Unbekannten auf die Fracht des Lkw, die aus unzähligen Kisten mit Markenkleidung bestand. Bereits 66 solcher Behältnisse hatten die Ganoven ausgeladen, als ein aufmerksamer Zeuge das verdächtige Treiben bemerkte und die Täter in die Flucht schlug. Die komplette "Kollektion" zurücklassend, suchten sie in einem schwarzen Audi Richtung Süden das Weite. Wer Hinweise auf den Wagen oder die Langfinger geben kann, möchte sich mit der Ermittlungsgruppe der Autobahnpolizei in Verbindung setzen: 06151 / 87560.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: