Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Drei Promille und aber kein Führerschein

    Eppertshausen (ots) - Eine Polizeistreife der Polizeistation Dieburg hat in der Nacht zum Montag (17.11.08) gegen 3.05 Uhr einen 37-jährigen Autofahrer aus Babenhausen am Ortsausgang von Eppertshausen gestoppt. Bei dem Mann wurde deutlicher Alkoholgenuss festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab pasasend zur Uhrzeit einen Wert von 3,05 Promille. Einen Führerschein konnte der Fahrer auch nicht mehr vorweisen. Die Fahrerlaubnis war ihm bereits durch Gerichtsbeschluss entzogen worden.  Gegen den 37-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: