Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Umstadt/Schaafheim: Einbrüche in Einfamilienhäuser

    Groß-Umstadt/Schaafheim (ots) - Am Freitag (14.11.08) und Sonntag (16.11.08) wurde in zwei Einfamilienhäuser in Groß-Umstadt Am Pilgerpfad und in Schaafheim-Radheim Am Hebach eingebrochen. In beiden Fällen wurde nach ersten Feststellungen Schmuck gestohlen. Am Pilgerpfad waren die Einbrecher über ein zuvor aufgehebeltes ebenerdiges Fenster, Am Hebach über eine aufgehebelte Terrassentür ins Haus gelangt. Beide Häuser wurden von den Ganoven komplett durchsucht. Bei dem Einbruch in Radheim hatte eine Zeugin gegen 16.15 Uhr ein Klirren und die Stimmen mindestens zweier Männer gehört, diese aber nicht mit einem möglichen Einbruch in Verbindung gebracht.

    Weitere Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: