Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Schlägerei mit mehreren Beteilgten

    Michelstadt (ots) - Am Samstag den 15.11.08 kam es in den frühen Morgenstunden, etwa gg. 02.00 Uhr zu einer folgenschweren Schlägerei. 6 Männer türkischer und russischer Abstammung zwischen 24 un 33 Jahren gingen nach einem vorausgegangenen Streit mit Messer und Fäusten aufeinander los. Hierbei wurde ein Mann schwer verletzt und mußte wegen des hohen Blutverlustes im Krankenhaus operiert werden. Alle anderen Beteiligten wurden ebenfalls im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Alle Beteiligten wurden zunächst vorläufig festgenommen und nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen, im Einvernehmen mit der Staatsanwaltschaft nach Hause entlassen. Die Männer müssen jetzt mit einem Verfahren wegen gefährlicher Köperverletzung und Beteleigung an einer Schlägerei rechnen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: