Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: mit fremden Fahrrad unterwegs

Rüsselsheim: (ots) - Auf einem fremden silbernen Damenfahrrad war ein polizeibekannter Mann aus Rüsselsheim unterwegs, als er am Mittwochmittag gegen 12 Uhr von einer Polizeistreife am Friedhof kontrolliert wurde. Wenig glaubhaft erzählte der 30-Jährige den Beamten, dass er das Rad in der Nacht zuvor in einem Gebüsch gefunden hatte. Wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls wurde gegen ihn Anzeige erstattet. Das Trekkingrad stellte die Polizei sicher und hofft, dass sich der Eigentümer unter der Rufnummer 06142/ 6960 meldet. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Rainer Müller Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649 Fax: 06151/969-2405 E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: