Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Mörfelden-Walldorf: Frau belästigt

    Mörfelden-Walldorf (ots) - Eine 25-Jährige Frau ist am Dienstag (11.11.08) kurz nach Mitternacht von einem jungen Mann belästigt worden. Die Frau war auf dem Nachhauseweg in der Rembrandstraße plötzlich von hinten mit einem Arm umklammert und hochgehoben worden. Dabei wurde sie unsittlich berührt. Der Unbekannte lief anschließend in Richtung Rembrand-/Hohlbeinstraße/Albrecht-Dürer-Ring davon. Er ist etwa 20 Jahre alt, zirka 170 cm groß und war mit einem weißen Pullover oder Sweatshirt und einer Jogginghose bekleidet.

    Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Telefon 06142/696-0).


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: