Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Bürstadt/Lampertheim: Fünfhundert Liter Diesel abgezapft

    Bürstadt/Lampertheim (ots) - Unbekannte Täter haben in der Zeit zwischen Freitag und Montag (7.-10.11.08) im Ortsteil Bobstadt an der B 44 dreihundert Liter Dieselkraftstoff aus einer fahrenden Arbeitsmaschine abgezapft und entwendet. Die Täter hatten den Tankdeckel des Caterpillar aufgehebelt. Im gleichen Zeitraum wurden noch einmal zweihundert Liter Diesel aus einem Lkw, einem Stromgenerator und einem Radlader in Lampertheim-Rosengarten an der B 47 an der Auffahrt zur Rheinbrücke gestohlen. Die Diebe hatten auch versucht, zwei dort abgestellte Baucontainer aufzubrechen. Wer Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation Lampertheim (Telefon 06206/ 9440-0) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: