Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt/Eberstadt: Kiosk-Enbrecher unterwegs

    Darmstadt (ots) - Ein ca. 25 Jahre alter Täter hat in der Nacht zum Montag (10.11.08) einen Einbruch in einen Kiosk am Ernst-Ludwigs-Platz verübt. Der zirka 180-185 cm große und blonde junge Mann hatte den Rollladen an der Verkaufsausgabe zerstört und das Verkaufsfenster zu Seite geschoben. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Bereits in der Nacht zum Sonntag (9.11.08) hatte ein Einbrecher versucht, in einen Kiosk am Friedhof in Eberstadt in der Palisadenstraße zu gelangen, was aber misslang.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen (Telefonnummer 06151/969-0) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: