Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 20-Jähriger mit gestohlenem Fahrrad unterwegs

Darmstadt (ots) - Eine Polizeistreife hat in der Nacht zum Samstag (8.11.08) einen 22-jährigen Mann unter dem Verdacht des Fahrraddiebstahls festgenommen. Der Mann war gegen 2.20 Uhr im Dornheimer Weg mit einem rotbraunen Mountainbike angetroffen worden. Bei der Überprüfung des umlackierten und ursprünglich schwarzen Fahrrads wurde festgestellt, dass es im Jahr 2006 in Pfungstadt gestohlen worden war. Das Rad wurde sichergestellt. Der Beschuldigte schwieg sich zur Herkunft des Mountainbikes aus. Gegen den 22-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Ferdinand Derigs Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: