Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht mit erheblichem Sachschaden

    Trebur-Astheim (ots) - Der Geschädigte parkte seinen Fiat Punto, in Astheim, im Kurvenbereich gegenüber der Einmündung Hans-Böckler Straße/Adam-Opel Straße. Er parkte am Morgen des 07.11.08 von 06:30 - 12:00 Uhr dort. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er den erheblichen Schaden an seinem Fahrzeug - ca. 2.500 EUR. Vom Verursacher ist derzeit nichts gesichertes bekannt. Möglicherweise hat ein ausschwenkendes Heck, beim Linksabbiegen in die Adam-Opel-Straße, die gesamte Fahrerseite beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort. Zeugen des Vorfallles setzen sich bitte mit der Polizeistation Groß-Gerau - 06152-1750 - in Verbindung.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: