Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Tresor aufgeflext
Einstieg über Hallendach

    Darmstadt (ots) - In der Nacht zum Donnerstag (6.11.08) haben bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in der Pallaswiesenstraße einen Firmentresor aufgeflext und dessen Inhalt gestohlen. Die Einbrecher waren mit einer Leiter auf das Dach einer Halle gelangt. Dort hatten sie zwei Eternit-Platten der Hallendecke eingeschlagen. Im Innern wurden mehrere Bürotüren aufgebrochen und der Tresor mit einer Sackkarre in die Halle geschafft und aufgeflext. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: