Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis/Nordheim: Nächtlicher Wohnungseinbruch | Täter kam auf leisen Sohlen

    Biblis/Nordheim (ots) - Eine 69-jährige Frau wurde zwischen Mittwochabend 22 Uhr und Donnerstagfrüh 2 Uhr Opfer eines nächtlichen Wohnungseinbruchs. Dabei kam der noch unbekannte Einbrecher in der Altrheinstraße ins Haus während die Frau schlief. Nachdem der Täter eine verschlossene Kellertür aufgedrückt hatte, stahl er aus einer Geldkassette 220 Euro Bargeld. Die Geschädigte bemerkte die offenstehenden Behältnisse bei einem Toilettengang und verständigte sofort die Polizei. Die Suche nach dem Langfinger blieb bislang jedoch ohne Erfolg. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Heppenheim entgegen: 06252 / 7060. Wie man sich gegen ungebetene Gäste schützen kann und effektiv seine Wohnung oder sein Haus vor Einbrechern sicher macht, erfährt man kostenlos bei den Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen. Rufnummer: 06151 / 969 4030.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: