Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Bei Einbruch in Wohnung gestört?

    Kelsterbach (ots) - Im Laufe des Montags hebelten Diebe in der Hohemarktstraße eine Balkontür von einer Wohnung im Erdgeschoss auf. Sie durchwühlten Schubläden, Schränke sowie diverse Kommoden. Gestohlen wurde jedoch nichts. Es ist davon auszugehen, dass die Täter gestört wurden. Zeitnah wurden weitere Einbruchsversuche in der Waldstraße und Feldstarße registriert bei denen auch die Erdgeschosswohnungen von Einfamilienhäuser aufgesucht wurden.

    Ein Zusammenhang ist nicht auszuschließen.

    Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim: 06142/6960


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell