Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lorsch: Absichtlich verzweifacht | Rücksichtsloser Raser gestoppt

    Lorsch (ots) - Weil er müde war wollte er nur schnell nach Hause. Diese banale und dennoch unfassbare Argumentation führte Mittwochfrüh (5.11.) um 1:20 Uhr ein rücksichtsloser Raser an, als ihn Beamte der Zentralen Fahndung und Verkehrsüberwachung fragten, warum er auf der A67 bei erlaubten 80 km/h im Baustellenbereich mit zeitweise 162 Stundenkilometer gefahren wäre. Den 22 Jahre alten Mannheimer erwarten nun drei Monate Fahrverbot und ein Bußgeld von 750 Euro.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: