Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort unter Alkoholeinfluss

Rüsselsheim (ots) - VU-Ort: Rüsselsheim, Robert Bunsen Straße Nr. 75 VU-Zeit: Sonntag, den 02.11.08, 15:01 Uhr Verkehrsteilnehmer befuhr mit seinem Pkw die Robert-Bunsen-Straße aus Richtung Hessenring in Richtung Keplerring. In Höhe Anwesen, Robert-Bunsen-Straße 75 streifte er einen ordnungsgemäß geparkten Pkw und entfernte sich danach von der Unfallstelle. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden von ca.3000,- EUR. Über das von Zeugen abgelesene Kennzeichen wurde die Halteranschrift ermittelt. Der Fahrer wurde in der Wohnung angetroffen. Er war sichtlich alkoholisiert, und musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Führerschein wurde einbehalten ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeidirektion Groß-Gerau PSt. Rüsselsheim S.u.O. Ruhland, PHK Telefon: 06142-696 511 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: