Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Kokain gefunden

    Rüsselsheim: (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle auf der Bonner Straße haben Beamte der Rüsselsheimer Polizei Dienstagfrüh gegen 1.10 Uhr bei einem 23-Jährigen 0,7 Gramm Kokain gefunden. Der Mann war als Beifahrer in einem Autos unterwegs und konnte sich gegenüber der Streife zunächst nicht ausweisen. Die pulverartige Droge hatte der in Wiesbaden wohnende Mann in seiner Jackentasche bei sich getragen. Er muss sich nun wegen unerlaubtem Besitz von Betäubungsmitteln verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: