Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Kelsterbach: Einbrüche in Wohnhäuser

    Kelsterbach: (ots) - Am Montag zwischen 7.30 und 21.45 Uhr sind bislang Unbekannte in zwei Mehrfamilienhäuser eingebrochen. In der Waldstraße hatten die Einbrecher eine Balkontür aufgehebelt und waren so in die Wohnung gelangt. Nachdem sie die Räume durchsucht hatten, machten sich die Diebe mit Schmuck und einem Fernglas auf und davon. In die Wohnräume des Hauses in der Feldstraße waren die Ganoven eingedrungen, indem sie ein Küchenfenster aufgehebelt hatten. Auch hier wurden sämtliche Schränke durchwühlt -allerdings erfolglos. Die Langfinger zogen ohne Beute ab.

    Einen Zusammenhang zwischen beiden Einbrüchen kann nicht ausgeschlossen werden. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 06142/ 6960 um Hinweise.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: