Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Angerempelt und bestohlen
Taschendiebstahl in der Grafenstraße

    Darmstadt (ots) - Ein Mann ist am Montagmorgen (3.11.08) gegen 8.15 Uhr in der Grafenstraße von einem Taschendieb bestohlen worden. Der Geschädigte war im Vorbeigehen angerempelt worden. Später bemerkte er den Diebstahl seiner Geldbörse aus seiner Gesäßtasche. Der mutmaßliche Dieb ist ca. 35-45 Jahre alt, ca. 170 cm groß und hat schwarzes halblanges und nach hinten gekämmtes Haar. Er trug eine runde Nickelbrille und eine schwarze Jacke.

    Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen (Telefon 06151/969-0) entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2400 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: