Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Wohnwagen brennt

    Groß-Gerau: (ots) - In der Nacht zum Montag war es auf einem Campingplatz am Niederwaldsee zu einem Brand eines Wohnwagens gekommen. Die Feuerwehr wurde gegen 3.20 Uhr von einem Camper verständigt. Die Rettungskräfte konnten allerdings nicht mehr verhindern, dass der Wagen und der hölzerne Unterstand komplett abbrannten. Der Wohnwagen in einer benachbarten Parzelle wurde durch die starke Hitze ebenfalls beschädigt. Die Kriminalpolizei in Rüsselsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und schließt eine Brandstiftung nicht aus. Die Schadenshöhe steht nicht fest. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 06142/ 6960 zu melden.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: