Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Lampertheim: Fahrzeugabwertung durch dreisten Räderklau

    Lampertheim (ots) - Eine böse Überraschung durfte ein Kunde einer Fahrzeugaufbereitungsfirma erleben, der seinen Subaru Impreza in dortige Behandlung gab und auf eine entsprechende Aufwertung des Wagens hoffte. Dass der Pkw eines Wertes allerdings bestohlen würde, hätte er sich wohl nicht träumen lassen. So jedoch geschehen am frühen Samstagmorgen (1.11.), wobei noch Unbekannte in die Firma einbrachen, das besagte Kundenfahrzeug aufbockten und alle Räder stahlen. Hinweise auf die "Abwerter" nimmt die Ermittlungsgruppe in Lampertheim entgegen: 06206 / 94400.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: