Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Unfallbeteiligter gesucht! Verkehrsunfall am 30.10.08, 13.00 h, Groß-Gerau, Südring

    Groß-Gerau (ots) - Ein orangefarbener Pritschenwagen und zwei PKW befuhren in dieser Reihenfolge den Südring, aus Richtung Darmstädter Straße kommend, in Richtung Gernsheimer Straße. Der Pritschenwagen mußte verkehrsbedingt abbremsen. Der hintere PKW bemerkte dies zu spät und fuhr auf den in der Mitte fahrenden PKW auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser gegen den orangefarbenen Pritschenwagen geschoben. Der Fahrer vom Pritschenwagen stieg aus, ging nach hinten, schaute sich seine Anhängerkupplung an, winkte ab, stieg ins Fahrzeug und fuhr weg.

    Der Sachschaden wird auf circa 3500,00 EUR geschätzt.

    Der Fahrer des Pritschenwagens und eventuelle Zeugen sollen sich bitte melden unter Tel. 06152/1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152/1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: