Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: 91-jähriger Mann vermisst

    Rüsselsheim: (ots) - Der 91-jährige Adolf Schneider wird seit Mittwochabend (29.10.) aus der Seniorenresidenz in der Kürbisstraße vermisst. Der orientierungslose Mann, der rüstig und gut zu Fuß ist, war dort zuletzt gegen 18.15 Uhr vom Pflegepersonal gesehen worden. Seitdem verliert sich jede Spur des an Altersdemenz leidenden Vermissten. Die intensive Suche der Polizei im Stadtbereich, in den Parkanlagen und im Mainvorland, bei der auch der Hubschrauber eingesetzt wurde, blieb bislang leider ohne Erfolg.

    Adolf Schneider ist zirka 1,65 Meter groß und hat eine schlanke Figur. Er hat graue Haare, die zu einem Seitenscheitel gekämmt sind und trägt eine Brille. Bekleidet ist er mit einer dunklen, grauen Stoffhose, einem beige karierten Strickpullover mit Rautenmuster und schwarzen Schuhen.

    Wer zum Aufenthalt von Herrn Schneider Hinweise geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 6960 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: