Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Neckarsteinach: Drei Autoaufbrüche geklärt | Nachtrag zu: Drei Autoaufbrüche am Wochenende | Mobiles Navi macht seinem Namen alle Ehre (s. unsere Pressemeldung vom 21.10.08, 11:45 Uhr)

    Neckarsteinach (ots) - Die in der Nacht vom 19. auf den 20. Oktober begangene Kleinserie an Pkw-Aufbrüchen ist geklärt. Eine Streife der Polizeistation Wald-Michelbach erzielte mit einer Kontrolle von zwei jungen Männern Montagfrüh den ersehnten Treffer. So fanden die Beamten bei den zwei 18- und 20-Jährigen Teile des damals entwendeten Stehlguts. Ein Fernglas und einen Rasierapparat, den die aus Mannheim kommenden Beschuldigten aus einem Wohnmobil am Leiersberg entwendet hatten. Hier fanden sie außerdem ein mobiles Navigationsgerät. Zwei Pkw im Hirtweg und im Schiedweg waren weitere Ziele der Täter. Beide sind bereits schon einmal polizeilich in Erscheinung getreten und müssen sich nun in drei Fällen des besonders schweren Falls des Diebstahls verantworten.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marc-Alexander Wuthe
Telefon: 06151/969-2423 o. Mobil 0173/6597598
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: marc-alexander.wuthe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: