Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Leeheim: Einbruch in Wohnhaus mit brachialer Gewalt

    Leeheim: (ots) - Um an ihre Beute in einem Wohnhaus in der Dornheimer Straße zu kommen, haben Unbekannte am Sonntag zwischen 16.20 und 18.30 Uhr zunächst ein Kellerfenster mit einem großen Stein eingeworfen. Vorherige Versuche, das Fenster aufzuhebeln, waren gescheitert. Die Einbrecher gelangten zwar in das Anwesen, standen nun aber vor einer verschlossenen Kellertür. Auch hier gingen die Langfinger mit brachialer Gewalt vor indem sie das Schloss aus der Türzarge brachen. Nachdem die Diebe Schmuck und ein Laptop an sich gebracht hatten suchten sie das Weite. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere hundert Euro. Der angerichtete Schaden liegt bei 500 Euro.

    Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 6960 entgegen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: