Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Rüsselsheim: Passantin stört Einbrecher

    Rüsselsheim: (ots) - Ein bislang Unbekannter hat in der Nacht zum Samstag (25.10.) gegen drei Uhr die Fensterscheibe eines Internetcafes in der Ferdinand-Stuttmann-Straße eingeschlagen. Durch eine Passantin wurde der Einbrecher bei seinem weiteren Vorhaben gestört und er flüchtete in Richtung Darmstädter Straße. An der Scheibe entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro. Der Mann hatte einen Dreitagebart, war zwischen 1,80 und 1,85 Meter groß und dunkel gekleidet. Er hatte einen Rucksack bei sich.

    Hinweise erbittet die Polizei in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/ 6960


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Rainer Müller
Telefon: 06151/969-2417 o. Mobil: 0174/3053649
Fax: 06151/969-2405
E-Mail: rainer.mueller2@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: