Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht, Trunkenheit im Straßenverkehr

    Riedstadt-Wolfskehlen (ots) - Am 25.10.08 befuhr gegen 04.00 Uhr ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug in Wolfskehlen die Oppenheimer Straße, prallte dort mit seinem Fahrzeug gegen eine Grundstücksumzäunung und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Durch die Wucht des Aufpralles riss jedoch das vordere Kennzeichen des PKW ab und blieb an der Unfallstelle zurück. Die anschließenden Ermittlungen führten zu dem 36-jährigen PKW-Fahrer aus Wolfskehlen. Dieser stand erheblich unter Alkoholeinfluß, eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Der unfallverursachende PKW konnte bislang noch nicht aufgefunden werden, ebenso dauern die Ermittlungen zur erforderlichen Fahrerlaubnis des Fahrzeugführers noch an. Der Schaden an der Grunstücksumzäunung wird auf 5000,- Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: