Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Groß-Gerau: Ladendieb flüchtet

    Groß-Gerau: (ots) - Ein bislang noch unbekannter Ladendieb hatte am Dienstagnachmittag gegen 14.40 Uhr eine Flasche Wodka in einem Einkaufsmarkt in der Darmstädter Straße stehlen wollen. Durch das beherzte Eingreifen einer Kundin und der Marktleiterin wurde der Diebstahl verhindert. Die 43-jährige Kundin stellte sich dem Mann zunächst in den Weg, wurde aber durch einen Schlag weggestoßen. Sie blieb zum Glück unverletzt. Der Langfinger flüchtete in Richtung Marktplatz. Der Ganove ist zwischen 30 und 35 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß. Er war mit einer grünen Bomberjacke und weißen Turnschuhen bekleidet. Auffällig war sein hochroter Kopf.

    Hinweise nimmt die Polizei in Groß-Gerau unter der Rufnummer 06152/ 1750 entgegen.

    Rainer Müller, Polizeipräsidium Südhessen, 06151/ 969-2417


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (06151) 969 2400
Fax: (06151) 969 2405

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: