Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Fahren unter Drogeneinfluß am 22.10.08, 00:05 h in Groß-Gerau

    Groß-Gerau (ots) - Bei der Kontrolle eines fünfundvierzigjährigen Rollerfahrers in der Sudetenstraße wurde festgestellt, dass der Fahrer zuvor Drogen konsumiert hatte. Bei dem Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Eine geringe Menge Drogen wurde sichergestellt. Weiterhin war der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152/1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: