Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen

    Raunheim (ots) - VU-Ort: Raunheim, Kelsterbacher Straße 4, Höhe Tankstelle VU-Zeit: Montag, den 20.10.2008, 16:57 Uhr

    Ein KFZ-Führer befand sich mit seinem PKW auf dem Gelände der Jet-Tankstelle in Raunheim, als ein weiterer PKW auf der Kelsterbacher Straße aus Richtung Autobahnanschluss in Fahrtrichtung Stadtmitte unterwegs war.

    Als der Vorfahrtsberechtigte in Höhe der Tankstele war wollte der andere Fahrer das Gelände der Tankstelle verlassen, und nach links auf die Kelsterbac her Straße in Richtung Autobahnanschluß einfahren. Hierbei mißachtete er die Vorfahrt des in die Stadtmitte fahrenden PKW. Es kam zu einem Zusammenstoß beider KFZ, wobei ein Sachschaden von ca. 7000,-EUR entstand. Weiterhin wurden die beiden Fahrer und der Beifahrer des Vorfahrtsberechtigten leicht verletzt.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
Polizeistation Rüsselsheim
S.u.O.  Ruhland, PHK

Telefon: 06142-696 511

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: