Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Erzhausen: Frau trifft auf Einbrecher
Auffallend kleiner Mann

    Erzhausen (ots) - Am Freitagnachmittag (10.10.08) gegen 16.30 Uhr ist ein bislang unbekannter Mann in ein Haus in der Arheilger Straße eingedrungen. Während sich die Hausbewohnerin im Garten aufhielt, hatte sich der Mann in das Haus geschlichen. Als die Frau ins Haus zurückging, kam ihr der Mann entgegen. Er flüchtete mit zweihundert Euro Bargeld und einem Ring, die er im Haus gestohlen hatte in Richtung Bahnhof Erzhausen. Die Fahndung nach ihm verlief bislang noch erfolglos. Er ist ca. 35-38 Jahre alt und auffallend klein (ca. 150 cm). Er war zur Tatzeit mit einem rot-weiß gestreiften Pullover bekleidet. Außerdem hatte er eine kleine weiße Tasche bei sich.

    Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, wird gebeten, sich mit dem 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen (Telefon 06151/969-3810) in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: