Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Brensbach - Gestohlener Zigarettenautomat aufgefunden

    ppsh-erbach (ots) - In der Feldgemarkung Brensbach in Verlängerung der Heidelberger Straße wurde am Freitagmorgen (10.10.) ein aufgebrochener Zigarettenautomat aufgefunden. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand war das Behältnis gewaltsam von seinem ehemaligen Aufstellort in Reichelsheim in der Siegfriedstraße Höhe Hausnummer 14 entfernt worden. Erfahrungsgemäß entsteht durch die Erbeutung der Füllung mit Zigaretten und Hartgeld ein Schaden von mehreren tausend Euro. Die meisten beschädigten Automatengehäuse sind nicht mehr verwertbar und treiben den Gesamtschaden mit einigen weiteren tausend Euro zusätzlich in die Höhe. Zum Transport über mehrere Kilometer vom Tatort bis zum Fundort muss ein Kraftfahrzeug oder Anhänger benutzt worden sein. Hinweise auf Beobachtungen im Bereich des Tat- oder Auffindeortes bitte an die Polizeidirektion Odenwald unter Tel. 06062-9530 oder die Polizeistation Höchst unter 06163-9410.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Reiner Schmidt
Telefon: 06062/953301
Fax: 06062/953515
E-Mail: reiner.schmidt@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: