Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Tödlicher Verkehrsunfall

    Trebur (ots) - Am Mittag des 10.10.2008 ereignete sich auf der L3012 zwischen Trebur und dem "Astheimer Kreuz" ein schwerer Verkehrsunfall.

    Ein 32jähriger Landwirt aus Trebur befuhr mit seinem Traktor die L3012 vom "Astheimer Kreuz" in Richtung Trebur. Ca. 1km vor Ortseingang Trebur wollte der nach links in einen Feldweg abbiegen.

    Hierbei übersah er einen entgegenkommenden 40jährigen Nauheimer mit seinem Motorrad.

    Der Motorradfahrer schaffte es trotz einer Vollbremsung nicht mehr sein Fahrzeug zum Stillstand zu bringen und prallte gegen die rechte Seite des Traktors. Der Motorradfahrer verstarb auf Grund seiner schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

    Die Strecke war für ca. 2 1/2 Stunden vollgesperrt. Am Traktor entstand geringer Sachschaden, das Krad wurde durch den Aufprall komplett zerstört.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: