Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Trunkenheitsfahrt mit Roller

    Groß-Gerau (ots) - Der fahrauffällige Roller wurde im Stadtgebiet Groß-Gerau kontrolliert, da er die Einbahnstraßenregelung in der Otto-Wels-Straße mißachtete. Bei der Kontrolle wurde deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers festgestellt. Nach dem Alcotest war eine Blutentnahme unumgänglich. Am Fahrzeug befand sich ein nicht gültiges Versicherungskennzeichen und zudem war der Fahrer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: