Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Goddelau: Exhibitionist unterwegs

Goddelau: (ots) - Am Freitagnachmittag (3.10.) wurden zwei Mädchen im Alter von dreizehn und vierzehn Jahren gegen 16.30 Uhr an der Bahnunterführung in der Stahlbaustraße von einem Exhibitionist belästigt. Der Mann ist etwa vierzig Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß und hat eine schlanke Figur. Er hat kurze, graue Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit Jeans, einer blau-roten Jacke der Marke Wolfskin und hellen Turnschuhen. Auffallend war sein blasser Teint. Die sofortige Fahndung der Polizei blieb bislang noch ohne Erfolg. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06142/ 6960 Rainer Müller, Polizeipräsidium Südhessen, 06151/ 969-2417 ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (06151) 969 2400 Fax: (06151) 969 2405 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: