Polizeipräsidium Südhessen

PPSH-ERB: Reichelsheim/Odenwald - Ungewöhnliche Zeit für Einkäufe

    Reichelsheim/Odenwald (ots) - Vermutlich hatten vier Jugendliche in Reichelsheim / Odenwald die Öffnungszeiten eines Einkaufmarktes nicht richtig abgespeichert und sahen sich am Samstag (4.)gegen 5 Uhr vor verschlossenen Ladentüren. Um trotzdem an Getränke zu kommen, betätigten sich die Jugendlichen als "Angler". Wohl wissend, dass das "Angeln" von Getränkeflaschen nicht zulässig ist, verbargen sie ihre Gesichter mit ihrer Kleidung. Die alarmierte Polizei konnte einen der Täter vor Ort festnehmen. Dabei versuchte der Festgenommene noch drei Flaschen Bier vor der Polizei im Gras zu verbergen. Die Ermittlungen bezüglich der drei Mittäter laufen noch.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Neue Lustgartenstr. 7
64711 Erbach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Volkmar Raabe
Telefon: 06062/953110 o. 0172/6182364
Fax: 06062/953515
E-Mail: volkmar.raabe@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: