Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Otzberg - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt.

    Landkreis Darmstadt-Dieburg (ots) - Am 04.10.08, gegen 20:40 Uhr, befuhr ein 28 jähriger Motorradfahrer aus Otzberg die K 116 von Lengfeld kommend in Richtung Nieder Klingen. In einer langgezogenen Linkskurve kam der Kradfahrer, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechst von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Hierbei wurde er schwer verletzt und kam in ein nahegelegenes Krankenhaus. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 4000 EUR. Im Rahmen der Bergung kam es zu leichten Beeinträchtigung des Verkehrs.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: