Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Aufgrund mehrerer Haftbefehle verhaftet

    Rüsselsheim (ots) - Bei einer Personenkontrolle am 3.10.08, um 09.00 Uhr, wurde ein 39jähriger Drogenabhängiger aus Frankfurt durch eine Polizeistreife überprüft. Dabei wurde bei ihm Betäubungsmittel gefunden und es stellte sich heraus, dass er mit 3 Haftbefehlen gesucht wurde. Nach seiner Verhaftung wurde er in die JVA Darmstadt-Eberstadt gebracht und wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ein Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: