Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Gesuchter Straftäter im Stadtpark verhaftet

    Rüsselsheim (ots) - Pech hatte ein 28jähriger Marokkaner aus Flörsheim als er am 02.10.08, um 16.40 Uhr von einer Polizeistreife zu Fuß im Stadtpark kontrolliert wurde. Gegen ihn bestand ein Untersuchungshaftbefehl wegen eines Betäubungsmitteldeliktes des Amtsgericht Rüsselsheim. Er wurde verhaftet und heute Morgen dem Amtsrichter in Rüsselsheim vorgeführt, der den Haftbefehl bestätigt und den Mann in die JVA Weiterstadt schickte, wohin ihn die Polizei brachte.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Konrad, PHK
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Groß-Gerau
1. Dienstgruppenleiter

Telefon: 06142-696 595



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: