Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfallflucht in Gem. 64569 Nauheim, L 3482/Schillerstraße am 30.09.08, 14.50 h Geschädigter PKW flüchtet!

    Nauheim (ots) - Eine achtzehnjährige PKW-Fahrerin, die die L 3482, aus Groß-Gerau kommend, in Richtung Bischofsheim befuhr, bemerkte an der Lichtzeichenanlage Höhe Schillerstraße das verkehrsbedingte Abbremsen eines vorausfahrenden PKW zu spät und fuhr auf.

    Während ihr PKW stark beschädigt auf der Fahrbahn liegenblieb, fuhr der andere PKW, der nur kurz angehalten hatte, trotz Heckschadens in Richtung Bischofsheim davon.

    Es soll sich dabei um einen VW Golf, Farbe silber, neueres Modell handeln. Der Fahrer soll ein jüngerer Mann gewesen sein. Er trug eine dunkle Baseballmütze.

    Das Kennzeichen ist nicht bekannt.

    Der Schaden des  am Unfallort angetroffenen PKW wird auf circa 4000,00 EUR geschätzt.

    Zeugen melden sich bitte unter 06152/1750.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeistation Groß-Gerau
Dienstgruppenleiter

Telefon: 06152-1750

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: