Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Zweiter Einbruch in eine Wohnung in der Seeheimer Straße

    Pfungstadt (ots) - Nach dem Entriegeln eines gekippten Balkonfensters im ersten Obergeschoss stieg ein Einbrecher zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen in der Seeheimer Straße in eine Wohnung ein und entwendete dort aus einem der Räume einen500-Euro-Schein. Vor zwei Wochen war in dieselbe Wohnung schon einmal eingebrochen worden. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen könnte bei der letzten Straftat  ein Kind seine Hände im Spiel gehabt haben. Die ermittelnde Darmstädter Kriminalpolizei hofft auf weitere sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06151-9690.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: