Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Biblis: Nach Verfolgungsfahrt festgenommen

    Biblis (ots) - In der Nacht zum Sonntag nahmen Lampertheimer Polizeibeamte gegen 1 Uhr 45  in der Wormser Straße in Biblis nach einer in Nordheim begonnenen Verfolgungsfahrt einen 20-jährigen Autofahrer und dessen gleichaltrigen Beifahrer fest. Die beiden aus Bürstadt stammenden Männer hatten noch vergebens versucht, zu Fuß zu flüchten. Wie sich zeigen sollte, war der Fahrer des gestoppten Wagens vermutlich alkoholisiert und im Besitz  von acht Gramm eines Betäubungsmittels, sein Begleiter hatte 22 Ecstasy-Pillen und zwei Gramm Marihuana dabei.  Gegen beide Verdächtige wurden Strafverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Peter Rauwolf
Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: