Polizeipräsidium Südhessen

SHPP-GG: Verkehrsunfall in Gem. Nauheim, L 3482/L 3040 am 27.09.08, 04.20h

Nauheim (ots) - Bisher unbekannter Fahrzeugführer verlor aus bisher unbekannter Ursache beim Rechtsabbiegen von der L 3482 auf die L 3040 die Kontrolle über seinen PKW, kam nach links ab und fuhr über die Verkehrsinsel. An der Unfallstelle angetroffen wurde der alkoholisierte zweiundzwanzigjährige Sohn des Fahrzeugbesitzers, der angab, dass eine ihm nur vom Vornamen bekannte männliche Person gefahren sei, die er zuvor in einer Discothek kennen gelernt habe. Diese wäre nach dem Unfall zu Fuß geflüchtet. Der Sachschaden wird auf circa 15000,00 EUR geschätzt. Bei dem Zweiundzwanzigjährigen wurde eine Blutprobe angeordnet, der PKW wurde sichergestellt. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Polizeistation Groß-Gerau Dienstgruppenleiter Telefon: 06152-1750 Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: