Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: PKW-Aufbruch/Täter mit Fahrrad flüchtig

    Babenhausen (ots) - Am Freitag, den 26.09.08 um 16.20 Uhr wurde in Babenhausen auf dem Parkplatz An der Stadtmauer ein PKW aufgebrochen. Der Täter öffnete einen dort abgestellten PKW und entwendete das eingebaute CD-Radio. Durch einen Zeugen wurde der Mann bei der Tatausführung beobachtet. Der Täter wird wie folgt beschrieben, ca. 30 - 35 Jahre, 185 cm groß, schwarze gelockte kurz Haare. dunkler Teint. Er war mit einer Jeanshose und Jeansjacke bekleidet. Der Täter flüchtete vom Tatort mit einem auffälligen hellen Fahrrad. Der Sattel des Fahrrades ist rot. Die Fahndung der Polizei Dieburg verlief bisher ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel.-Nr.: 06071/96560 erbeten.

    Dalfuß, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: