Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wohnungstür aufgebrochen, nichts mitgenommen

    Alsbach-Hähnlein (ots) - Unklar ist das Motiv bisher unbekannter Einbrecher, die am Donnerstagnachmittag in ein Zweifamilienhaus in der Gernsheimer Straße eingedrungen waren, aber nichts gestohlen hatten. Die Täter brachen die Eingangstür zu der Wohnung im ersten Obergeschoss auf und verschwanden wieder. Festgestellt wurde der Vorfall gegen 17.15 Uhr. Wie die Einbrecher in das Haus kamen, ist unklar. An der Hauseingangstür, die geschlossen war, waren keine Beschädigungen. Hinweise bitte an die Polizeistation Pfungstadt, Telefon (06157) 95090.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410 o. 0172-631 8337
Fax: 06151-969-2405
E-Mail: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: