Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Viernheim: Preisliste als Beutestück

Viernheim (ots) - Recht ungewöhnlich war die Beute, die ein 23-jähriger und eine Stange mit sich führender Mörlenbacher in der Nacht zum Samstag gegen 2 Uhr 20 vor der Eingangstür eines Schnellrestaurants in der Heidelberger Straße gemacht hat. Was der Mann nach dem Zertrümmern der Scheibe eines dort befindlichen Aushangkastens gestohlen hatte, war die Preisliste, die allerdings die Maße von 80 Mal 100 Zentimetern aufweist. Der Verdächtige war nach dem Diebstahl in ein Auto zugestiegen. Er konnte noch in der Nacht von der Polizei in Birkenau ausfindig gemacht und festgenommen werden. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme bei dem Mann an und stellten die geklaute Preisliste sicher. ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Peter Rauwolf Telefon: 06151-969 2413 o. 0173-659 6654 Fax: 06151-969 2405 E-Mail: peter.rauwolf@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: