Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: 24-jähriger Drogenkonsument nach Wiederholungstat in Haft

    Darmstadt (ots) - Ein 24-jähriger Mann ist am Freitagnachmittag (19.9.08) von der Polizei Im Carree in der Darmstädter Innenstadt festgenommen worden. Gegen den mehrfach wegen Drogen- und Eigentumsdelikten auffällig gewordenen Mann bestand bereits ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts. Die aufgrund seiner Drogensucht begründete Wiederholungsgefahr wurde durch die Sicherstellung mehrerer Plomben Heroinzubereitung in seiner Jacke noch untermauert. Der 24-Jährige wurde nach richterlicher Vorführung und Bestätigung des Haftbefehls in die Justizvollzugsanstalt gebracht.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401 o. 0173-659 6648
Fax: 06151-969 2405
E-Mail: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: