Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Junge auf Gehweg durch Radfahrer leicht verletzt

    Groß-Zimmern (ots) - Am Dienstag, den 16.09.08, befuhr ein 44 Jahre alter Radfahrer aus Dieburg die Wilhelm-Leuschner- Straße in Groß-Zimmern stadteinwärts. Kurz vor dem Anwesen Nr. 4 wechselte der Radfahrer auf den gegenüber liegenden Gehweg, um auf diesem stadteinwärts weiter zu fahren. Ein sieben Jahre alter Junge aus Groß-Zimmern betrat den Fußgängerweg vom Innenhof des Anwesens Nr. 4 und wollte stadtauswärts weiter gehen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Radfahrer und dem Jungen, wodurch der Siebenjährige stürzte und sich eine Platzwunde auf der Stirn zuzog. Der Radfahrer blieb unverletzt. Ein Angehöriger verbrachte das Kind ins Rochuskrankenhaus Dieburg. Von dort wurde es nach ambulanter Behandlung wieder entlassen.

    gef. Hansmann, POK

    eingestellt
        Styra, PHK


ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 06151 - 969 3030
E-Mail: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: